Gratis Poster-Ersteller

Mit dem Poster-Ersteller von Creatopy können Sie einfach Poster gestalten, die Ihr Geschäft oder Ihre Dienstleistungen bewerben, zukünftige Veranstaltungen, Produktverkäufe oder Sonderangebote kommunizieren. Erstellen Sie ein Poster, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Inkl. vordefinierter Größen.

poster ersteller software kopfzeile bild

Ändern Sie die Art der Erstellung

Entdecken Sie eine neue Art, Poster zu designen. Einfacher, smarter, schneller.

  • step-image

    Schnelleres Arbeiten

    Profitieren Sie von einem Workflow, der Ihnen hilft, den kreativen Prozess zu verkürzen, damit Sie sich auf das Wichtige konzentrieren können.

  • step-image

    Intelligenteres Arbeiten

    Konzentrieren Sie sich auf den kreativen Prozess und verwenden Sie alle Arten von grafischen Elementen, um Ihre Idee mit Leichtigkeit darzustellen.

  • step-image

    Zusammen Arbeiten

    Teilen Sie Ihre Arbeit mit Teammitgliedern, Partnern oder Personen außerhalb Ihres Unternehmens mit nur einem Klick.

Unsere Poster-Design-Vorlagen inspirieren

Ganz gleich, ob Sie ein Poster erstellen möchten, das informiert, aufklärt oder für eine Veranstaltung wirbt - wir haben das Richtige für Sie. In unserer Bibliothek gibt es eine Vielzahl von Poster-Vorlagen, die Sie ganz einfach anpassen können, damit sie Ihren Absichten entsprechen. Schaffen Sie in wenigen Minuten etwas Einzigartiges, wenn Sie mit dem richtigen Layout beginnen.

All-in-One Poster-Ersteller

Sie müssen kein Experte sein, um ein professionell aussehendes Poster zu erstellen. Mit unserem kostenlosen Poster-Ersteller können Sie den kreativen Prozess selbst in die Hand nehmen.

feature-svg

Premium Shutterstock-Bilder

Das beste Poster-Design beginnt mit hochwertigen Bildern. Stöbern Sie in der Shutterstock-Bibliothek, die 20 Millionen Fotos umfasst, um das richtige Bild für Ihr Poster zu finden.

feature-svg

Original-Illustrationen

Gestalten Sie Ihr Poster einmal anders, indem Sie eine unserer Original-Illustrationen verwenden, die von unseren hauseigenen Designern für jeden Bedarf kreiert wurden.

feature-svg

Schöne Typografie-Presets

Wir haben mehr als 50 Schriftkombinationen erstellt, damit Sie sich keine Gedanken über die Kombination von Schriften machen müssen. Wählen Sie einfach eine aus, die Ihnen gefällt, und verwenden Sie sie für Ihr Poster.

feature-svg

Sofortige Markenausrichtung

Dank der Marken-Kit-Funktion können Sie Ihre visuellen Assets einfach speichern und Ihre Poster mit einem Branding versehen, während Sie die Konsistenz in allen Ihren Materialien beibehalten.

feature-svg

Druckfertiges Exportformat

Laden Sie Ihr Design mithilfe unseres Online-Poster-Erstellers im PDF-Druckformat herunter, um höchste Qualität zu gewährleisten, oder verwenden Sie das Standardformat für die Online-Nutzung.

feature-svg

Einfaches Wiederverwenden Ihres Designs

Sie können Ihr Poster-Design jederzeit für digitale Plattformen wiederverwenden. Verwenden Sie das Tool zur automatischen Größenanpassung, um die Größe Ihres Posters zu ändern und es dann im HTML5-, AMP- oder PNG-Format herunterzuladen.

Wie man ein Poster erstellt

  • 1

    Inspiration erfahren

    Wählen Sie die Postergröße, erstellen Sie Ihr eigenes Design oder lassen Sie sich inspirieren. Stöbern Sie in unserer Bibliothek nach einer Poster-Vorlage, die zu dem Design passt, das Sie erstellen möchten. Versuchen Sie, ein Layout zu finden, das Ihren Absichten entspricht und leicht angepasst werden kann.

  • 2

    Anpassen des Posters

    Erstellen Sie Ihr eigenes Poster, indem Sie auf die komplexe Bibliothek von Creatopy zugreifen, die hochwertige Stockfotos, Icons, Formen, Masken und mehr enthält. Verwenden Sie eine Vielzahl von kreativen Elementen, um Ihrem Poster eine persönliche Note zu verleihen.

  • 3

    Branden Sie es

    Nachdem Sie alle gewünschten Elemente hinzugefügt haben, ist es an der Zeit, Ihr Poster zu branden. Sie können alle visuellen Elemente Ihrer Marke in Ihrem Marken-Kit speichern. Auf diese Weise haben Sie sie immer zur Hand, wenn Sie sie brauchen. Verwenden Sie die Option "Farbmischung", um eine Vorlage mit nur wenigen Klicks zu branden.

  • 4

    Download des Posters

    Wenn Sie mit dem Design zufrieden sind, exportieren Sie Ihr Poster im hochwertigen PDF-Format für den Druck. Um es online zu verwenden, exportieren Sie Ihre Datei im Standard-PDF-Format.

Vergessen wir nicht die Kosten

Weil tolles Posterdesign nicht teuer sein muss

Kurze Lernkurve

Ermöglichen Sie eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Teammitgliedern mit einem einfach zu erlernenden Poster-Ersteller-Tool. Kein Onboarding erforderlich. Erstellen Sie einfach ein Konto und beginnen Sie mit der Gestaltung Ihres perfekten Poster-Designs.

Preis pro Arbeitsplatz

Passen Sie Creatopy mit unserem attraktivem Abonnement an Ihre Anforderungen an. Arbeiten Sie alleine oder bilden Sie ein Team, legen Sie Rollen & Rechte fest und passen Sie die Workflows genau an Ihre Bedürfnisse an.

7 Tage gratis testen

Passen Sie Creatopy mit unserem preisfreundlichen Abo an Ihre spezifischen Anforderungen an. Arbeiten Sie alleine oder bilden Sie ein Team, legen Sie Rollen und Rechte fest und passen Sie die Workflows genau an Ihre Bedürfnisse an.

CTA

Ein Online-Poster-Ersteller, für jedermann

Mit Creatopy lassen sich mit wenig Aufwand aufmerksamkeitsstarke Poster erstellen. Nutzen Sie den intuitiven Editor, den unkomplizierten Workflow und die kreativen Elemente, um gebrandete Poster und mehr zu erstellen.

We have a new web app: Creatopy! And your Bannersnack account is safe and sound. Log in to Bannersnack.

Free poster maker

Design eye catching posters with our easy to use, drag and drop poster maker, to effectively promote your business or services, communicate future events, product sales and special offers. Get your posters ready for print in just a few clicks.

poster maker software header image

Start with an eye catching poster template

Our team of professional designers have created a wide variety of poster templates for any business need. Our poster creator features many templates you can choose from, all composed of high quality images, awesome fonts and cool color combinations. Start from a template and create a poster design that meets your marketing strategy.

All in one poster maker

When it comes to poster design, you can achieve the best outcome only if you have the right features at your fingertips. This is where we excel.

feature-svg
Predefined size

The right size is not an issue because in Creatopy, you can find this format, select it, and start designing right away.

feature-svg
Drag and drop editor

The editor is extremely intuitive, which means that you can easily create your own design, even from scratch, in just a few clicks.

feature-svg
Collaborate with anyone

Asking for feedback involving other team members in the design process can be quite useful, so we make it super-easy to do that.

feature-svg
Beautiful font pairings

There’s also a variety of font combinations that you can use to make your message stand out, depending on your poster’s goal.

feature-svg
Stay on brand

Using branded elements like typography, images, or colors is crucial in design, which is why you can upload your brand assets.

feature-svg
PDF download

You can use your poster in digital or print format. For print, you have the option to download in high-quality that’s print-ready.

How to make a poster

  • 1

    Choose the size

    The first thing that you need to do is choose a preset size for your poster design. You can select the preset print poster size, or create your own custom design by adding the width and height to suit your needs.

  • 2

    Use a template

    To make a poster easier, select one of the templates available and start from there. Each template is fully customizable, so you can change any element you desire, to suit your business objective.

  • 3

    Personalize your design

    Now, it's time to make some magic. Add texts, shapes and other elements, rearrange everything the way you like while choosing a color scheme and background to design the picture-perfect poster you had in your mind.

  • 4

    Download in PDF

    Once you are happy with the custom design you've created, download it in PDF high quality format that’s print-ready. You can always return and make edits to your design, and then download it again.

  • 5

    Print

    Now that you have the final PDF, you can go ahead and print your design at home or any local or online print shop so you can share your new custom poster with the world.

Easily personalize your poster

With Creatopy's drag-and-drop free poster maker you can easily add elements in the right place with pixel perfect precision, no design skills needed. Create your own posters and personalize them by adding custom images, fonts and colors to get the right combination of elements.

fully editable custom posters

Cool poster images from our stock library

With our online poster maker, you have thousands of high quality stock photos available at the click of a button. Creatopy's image library is packed with all the images you need to create your amazing poster design like a pro.

poster images from our stock library
CTA

Get started now

Sign up and start creating awesome designs like a pro! Our online poster maker offers you the flexibility to choose the pricing option matching your team and design needs. Easily collaborate with any of your team members to enhance your workflow and increase productivity.