Ziehen Sie mehr Angebote mit Immobilien-Postkarten an

Möchten Sie sich als Immobilienprofi etablieren? Dann müssen Sie die Emotionen potenzieller Kunden in Ihrem geografischen Betrieb über Online-Medien und personalisierte Postkarten einfangen. Verwalten Sie alle Ihre kreativen Bedürfnisse mit Creatopy.

real estate post card maker
attract more listings

Erstellen Sie Bildmaterialien, die einen nachhaltigen Eindruck bei potenziellen Kunden hinterlassen

Jeder Verkauf beginnt mit einer tollen Geschichte und Geschichten führen zu Emotionen. Außerdem basiert die Entscheidung für den Kauf eines Hauses im Wesentlichen darauf, was die Menschen fühlen. Creatopy bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihre Immobilien zu vermarkten und mehr Listungsmöglichkeiten zu erhalten.

Immobilienpostkarten erstellen
Target local sellers

Erreichen Sie online mehr Leads in Ihrem Betriebsgebiet

Machen Sie Ihre Immobilie und Marke leicht erkennbar mit kreativen und auffälligen digitalen Inhalten und Anzeigen, die eine Tour durch die Immobilie, die Sie verkaufen, zeigen. Sprechen Sie lokale Verkäufer und Käufer in Ihrem landwirtschaftlichen Gebiet an und fahren Sie die Leads direkt in Ihren Posteingang.

Immobilienpostkarten und -banner
Slick and professional design

Gewinnen Sie mehr Angebote mit GERADE-VERKAUFT-Flyern

Unterschätzen Sie nicht die Macht der Immobiliensuche oder der GERADE VERKAUFT-Flyer und Broschüren in Ihrem landwirtschaftlichen Bereich. Ein schlankes und professionelles Design ist die Grundlage für jede Kampagne. Wählen Sie zwischen Tausenden von professionellen Vorlagen und personalisieren Sie diese mit aktuellen Bildern Ihres Angebots und des Immobilienbereichs.

Immobilien Flyer gerade verkauft
Top Features

Erzählen Sie Ihre Immobiliengeschichte mit Creatopy

Die Gestaltung von Immobilienbildmaterial für Marketingkampagnen ist mit Creatopy ein Kinderspiel. Sie können Ihre Bilder der Eigenschaften, des Logos und der Markenfarben in Creatopy einfach importieren.

feature-svg

Einfach zu bedienender Drag & Drop-Editor

Wir machen es Ihnen leicht, mit wenigen Klicks jede Art von Bildmaterialien zu gestalten. Mit unserem Editor können Sie Text, Bilder, Schaltflächen und Cliparts per Drag & Drop verschieben, um atemberaubende Designs in wenigen Minuten zu erstellen.

feature-svg

Tausende von Vorlagen

Wann immer Sie etwas Inspiration benötigen, beginnen Sie einfach mit einer unserer professionellen Vorlagen, die von Designern erstellt und von Marketingspezialisten optimiert wurden. Passen Sie sie mit nur wenigen Klicks mit Ihren eigenen Informationen an.

feature-svg

Textvorgaben

Beginnen Sie mit der Erstellung komplexer Animationen mit der HTML5-Technologie. Das Beste an dieser Funktion ist, dass Sie keine Programmierkenntnisse benötigen. Außerdem sind die digitalen Anzeigen mit allen gängigen Netzwerken kompatibel.

feature-svg

Generieren Sie mehr als 30 Größen auf einmal

Dank des Banner-Generators können Sie ganz einfach eine andere Größe für Ihr Design wählen. Wählen Sie in Sekundenschnelle zwischen einer Display-Anzeigengröße, einer Instagram-Geschichte oder einer Postkarte. Ändern Sie die Größe von einem Bild auf eine andere Größe oder auf mehr als 30 verschiedene Größen auf einmal.

feature-svg

Ein Format für jeden Bedarf

Erzählen Sie Ihre Geschichte und erklären Sie den Käufern und Verkäufern, die Ihr Fachwissen benötigen, den Wert, den Sie anbieten. Auf allen wichtigen Kanälen. Laden Sie Ihre Arbeit als PDF, GIF, PNG, HTML5, MP4 und sogar AMP herunter.

feature-svg

Bleiben Sie Ihrer Marke treu

Konsistente Markenmaterialien sind so wichtig für Ihre Glaubwürdigkeit als Immobilienprofi. Hier kommt Creatopy ins Spiel, da Sie Ihre eigene Schriftart, Ihr eigenes Logo und andere Elemente hochladen können, die Sie für Ihr Bildmaterial benötigen.

CTA
get started

Werden Sie zum professionellen Makler für die Community

Jeder Immobilienprofi hat eine Geschichte zu erzählen. Sie benötigen nur das richtige Werkzeug, das Ihnen helfen wird, Ihre Geschichten mit attraktiven Grafiken zu ergänzen. Es ist an der Zeit, mit dem Aufbau eines eigenen Brandings zu beginnen!

Attract more listings with real estate postcards

Do you want to establish yourself as a go-to real estate professional? Then you need to engage and capture the emotion of potential clients in your geographic farm through online media and personalized postcards. Manage all your creative needs with Creatopy.

real estate post card maker
attract more listings

Create visuals that leave a lasting impression on prospects

Every sale starts with a great story and stories lead to emotions. What's more, is that the decision to purchase a home is essentially based on what people feel. Creatopy offers you everything you need to market your properties and attract more listing opportunities.

create real estate postcards
Target local sellers

Reach more leads in your farm area online

Make your property and brand easily recognizable with creative and eye-catching digital content and ads showcasing a tour of the property you're selling. Target local sellers and buyers in your farming area and drive leads right to your inbox.

real estate postcards and banners
Slick and professional design

Win more listings with Just Sold flyers

Don’t underestimate the power of real estate prospecting or Just Sold flyers and brochures in your farming area. Slick and professional design is fundamental for any campaign. Choose between thousands of professional templates and personalize them with actual images of your listing and the property's area.

real estate just sold flyer
Top Features

Tell your real estate story with Creatopy

Designing real estate visuals for marketing campaigns is a piece of cake with Creatopy. You can easily upload your pictures of the properties, your brand’s logo, and brand colors to the platform.

feature-svg

Easy to use drag and drop editor

We make it easy for you to design any type of visuals in just a few clicks. With our editor, you can drag and drop text, images, buttons, or clip arts and create stunning designs in minutes.

feature-svg

Thousands of templates

Whenever you need some inspiration, just get started with one of our professional templates created by designers and optimized by marketers. Customize them in just a few clicks with your own information.

feature-svg

Animation presets

Start creating complex animations using HTML5 technology. The best thing about this feature is that you don't need any coding skills. Also, digital ads are compatible with all major networks.

feature-svg

Generate 30+ sizes at once

Thanks to the Design Set option, you can easily choose various sizes for the same design and generate them all at once. All this without altering the quality of your work. You can choose between a display ad size, Instagram story, postcard, or more.

feature-svg

A format for every need

Tell your story and explain the value you're offering to the buyers and sellers who need your expertise. On every important channel. Download your work as PDF, GIF, PNG, HTML5, MP4, and even AMP.

feature-svg

Stay on brand

Having consistent branded materials is extremely important for your credibility as a real estate professional. This is where Creatopy comes in handy because you can upload your own font, logo, and other elements you need for your visuals.

CTA
get started

Become the go-to professional realtor for the community

Every real estate professional has a story to tell. You only need the right tool that's going to help you complement your stories with attractive graphics. It’s time to start building your own branding.