We have a new web app: Creatopy! And your Bannersnack account is safe and sound. Log in to Bannersnack.

Header cover

Rich Media Anzeigen - Impressum. Sorgen Sie für Aktion. Sorgen Sie für eine Konvertierung.

Nutzen Sie die immense Leistungsfähigkeit der HTML5-Technologie, um spektakuläre interaktive Anzeigen zu erstellen. Ohne jegliche Programmierkenntnisse.

Erstellen Sie interaktive Rich-Media-Anzeigen, um Ihr Unternehmen online zu bewerben

Creatopy ist eine einfach zu bedienende, webbasierte Designplattform mit einem riesigen Bestand an vorgefertigten Vorlagen, Bildern, Clip-Arten und beliebten Schriften. Integrieren Sie Video- oder Audiomedien und erstellen Sie eine moderne Bannerwerbung.

Rich Media-Anzeigen Maker mit Timeline

Erstellen eines Rich-Media-Banners in wenigen Minuten

„Aber Vorsicht!“ Coole Rich-Media-Werbung kann süchtig machen. Mit Creatopy wird das Entwerfen und Animieren von interaktiven Bannern zu einem spannenden Erlebnis. So erstellen Sie in wenigen Schritten eine beeindruckende Rich-Media-Anzeige:

feature-svg
Grundeinstellungen einrichten

Wählen Sie eine Größe aus unseren voreingestellten Größenfeldern aus oder stellen Sie Ihre eigene benutzerdefinierte Größe ein. Wählen Sie dann Ihren Hintergrund. Sie können entweder ein Bild aus unserer Galerie auswählen (Bild, Farbe, Textur) oder Ihr eigenes Bild hochladen.

feature-svg
Designelementen

Wir bieten Ihnen eine Fülle von Designelementen für Ihre Anzeige: tolle Bilder, Clip-Art-Grafiken, Schaltflächen und beliebte Schriften.

feature-svg
Video oder Audio einbetten

Fügen Sie Ihre Video- oder Audiomedien hinzu, um eine Botschaft an Ihre Zielgruppe zu senden. Einfach den Code in das Banner einbetten und die Ausrichtung anpassen.

feature-svg
Animieren und Interagieren

Fügen Sie Animationseffekte und Timings für jedes Ihrer Elemente mithilfe unserer intuitiven und benutzerfreundlichen Timeline-Funktion hinzu. Oder wählen Sie sofort die „Überholspur“ und nutzen Sie unseren leistungsstarken Tool Magic-Animator, um Ihre Anzeige zum Leben zu erwecken.

feature-svg
Banner exportieren

Speichern und laden Sie Ihr Banner herunter! Mit Creatopy können Sie in sämtliche Rich-Media-Formate wie GIF, MP4 oder HTML5 exportieren. Oder kopieren Sie einfach den Einbettungscode und fügen Sie diesen auf Ihrer Webseite ein.

feature-svg
Starten Sie Ihre Kampagne auf allen Online-Werbenetzwerken

Die in Creatopy erstellten Rich-Media-Inhalte entsprechen den Standards aller wichtigen Werbeplattformen, angefangen bei Google Ads bis hin zu Facebook Ads.

Timeline (Zeitleiste)

Creatopy bietet den fortschrittlichsten Online-Editor mit allen notwendigen Tools. Es verfügt über eine komplexe, aber intuitive Animations-Timeline und ein dynamisches Folien-Management-System, alles im Rahmen einer benutzerfreundlichen Oberfläche.

Animation Timeline

Animations-Presets

Erwecken Sie Ihre Designs zum Leben, indem Sie komplizierte Animationen erstellen, die sich von anderen abheben. Neben der Verwendung eines der von uns bereitgestellten Animationsvorgaben können Sie mithilfe von mittleren Animationen jeder Ebene mehr Bewegung hinzufügen. Wenn Sie mit den mittleren Animationen noch weiter gehen wollen, können Sie die Hover- und Infinite-Trigger verwenden.

Animationsvoreinstellungen

Was ist Rich Media genau?

Rich Media Ads sind hochinnovative und interaktive Anzeigen, welche die intelligente HTML5-Technologie nutzen. Diese Art komplexer Anzeigen umfasst zahlreiche Arten von Elementen wie Video-, Audio- oder andere Medienelemente, welche den Benutzer zur Interaktion und Interaktion mit der Anzeige einladen.

Die Möglichkeiten, Rich-Media-Banner zu erstellen und die Menschen beim Surfen im Internet auf eine „kreative Art und Weise“ zu überraschen, sind endlos. Diese Anzeigen können in Form von Pop-Ups, schwebenden Bannern, expandierenden Bannern, Peel-Offs, Push-Downs, Lightboxes, In-Stream-Videowerbung usw. erscheinen.

Rich Media-Werbung

Immer mehr Vermarkter binden Rich-Media-Werbung in ihre Online-Marketing-Kampagnen ein, weil diese Art von Werbung hervorragende Ergebnisse erzielt: höhere Kundenbindung, höhere Konvertierungen und höhere Umsätze.

Rich-Media-Anzeigen können Standard- und animierte Display-Anzeigen mit erhöhten Klickraten und Konversionen um bis das Fünffache übertreffen.

Mit Creatopy können Sie Rich-Media-Anzeigen für AdWords und alle wichtigen Werbenetzwerke erstellen. Wir erfüllen alle Anforderungen und stellen gebrauchsfertige, hochwertige Rich-Media-Bannerwerbung bereit. Sie müssen lediglich diese selbst hochladen.

CTA

Gestalten Sie jetzt ein Rich-Media-Banner

Vertrauen Sie Creatopy bei der Bereitstellung spektakulärer Rich-Media-Werbung, die Ihnen dabei behilflich ist, einen größeren Traffic auf Ihre Webseite zu generieren und Internetnutzer in Ihre Kunden zu verwandeln.

We have a new web app: Creatopy! And your Bannersnack account is safe and sound. Log in to Bannersnack.

Header cover

Rich Media Ads—Impress. Engage. Convert.

Use the immense power of HTML5 technology to create spectacular interactive ads. No coding skills needed.

Create interactive rich media ads to promote your business online

Creatopy is an easy to use, online design platform with a vast stock of superb ready-made templates, images, clipart, and popular fonts. Integrate video or audio media and create a state-of-the-art banner ad.

Rich media ad maker with timeline

Design a rich media banner in minutes

Creating cool rich media advertisements can be addictive. With Creatopy, designing interactive banners and animating them is a gripping experience. Here is how you can make an impressive rich media ad in a few easy steps.

feature-svg
Set up the basics

Choose a size from the dashboard or create your own custom size. Then, set your background. You can either select one from our gallery (images, solid colors, gradients, or textures) or upload your own image.

feature-svg
Design elements

We offer an abundance of design elements to build your ad: beautiful stock images, videos, shapes, clipart, icons, popular fonts, and more.

feature-svg
Animate

Add animation effects and set timings for each of your elements using our highly intuitive and easy to use Timeline feature. Or use our powerful Magic Animator tool to make your ad come to life.

feature-svg
Download your banner

When you feel your design is ready, hit the download button. Choose between rich media formats such as GIF, MP4, or HTML5.

feature-svg
Launch your campaign

The rich media content created in Creatopy is compliant with all the major advertising platforms' standards, from Google Ads to Facebook ads.

Timeline

Creatopy offers the most advanced online editor packed with all the necessary tools. It features a complex yet intuitive animation timeline and a dynamic slide management system, everything wrapped up in a user-friendly interface.

Animation Timeline

Animation presets

Bring your designs to life by creating intricate animations that stand out. Aside from using one of the animation presets we provide, you can also add more movement to any layer with middle animations. In case you want to go even further with the middle animations, you can use the hover and infinite triggers.

Animation Presets

What exactly is rich media?

Rich media ads are highly innovative and interactive ads that use intelligent HTML5 technology. These ads incorporate numerous types of elements such as video, audio, or other media elements that invite a user to interact and engage with the ad.

The possibilities to build rich media banners and creatively surprise the people surfing the internet are endless. These ads can take the form of pop-ups, floating banners, expanding banners, peel-offs, push-downs, lightboxes, in-stream video ads, etc.

Rich media advertising

More and more marketers include rich media ads in their online marketing campaigns because of their excellent results: higher user engagement, conversions, and sales.

Rich media ads can outrun standard and animated display ads with increased click-through rates and conversions by as many as five times.

With Creatopy, you can create rich media ads for Google Ads and all the major ad networks. Creatopy meets all requirements and delivers ready-to-use, high-quality rich media banner ads. All you have to do is upload them.

CTA

Design a rich media banner right now

Trust Creatopy in helping you deliver spectacular rich media advertisements that will help you get more traffic to your website and convert internet users into your customers.