Videoanzeigen in Minutenschnelle online erstellen

Erstellen Sie Ihre eigenen Werbevideos mit unserer einfachen und intuitiven All-in-One-Plattform für kreatives Marketing. Gewinnen Sie neue Kunden durch die Erstellung beeindruckender und ansprechender Videoanzeigen. Erstellen Sie einfach Videoanzeigen aus Bildern, verwenden Sie eigenes Filmmaterial oder Stock-Videos und setzen Sie diese als Facebook-, Instagramm- oder YouTube-Anzeigen ein.

Ein Werbevideo-Ersteller voller
Stock Videos und Vorlagen zur Inspiration

Auf unserer Plattform werden Ihnen nie die frischen Ideen ausgehen. Sie haben kein Video zum Hochladen? Erstellen Sie mit unseren Stock-Videos ein Werbevideo oder eine ProduktVideoanzeigen. Für einen noch schnelleren Erstellungsprozess wählen Sie eine fertige Vorlage aus unserer Galerie aus und passen sie Ihren Wünschen entsprechend an.

Top Features

Wir wissen, dass Sie eine Software zur Erstellung von Videoanzeigen benötigen, die leistungsstark und einfach zu bedienen ist.

feature-svg

Trim & Cut

Sie können ein Video auf die gewünschte Länge zuschneiden, indem Sie die Start- und Endposition auf der Zeitachse ziehen. Schneiden Sie es nach Ihren Wünschen und erstellen Sie komplexe Videos.

feature-svg

Crop

Verwenden Sie unseren Editor, um die Videodatei auf das gewünschte Seitenverhältnis zuzuschneiden. Müssen Sie einen bestimmten Blickwinkel hervorheben? Kein Problem, nur zuschneiden und skalieren.

feature-svg

Skalieren

Skalieren und konvertieren Sie Ihre Videos mit unserem Größenanpassungstool oder Designgenerator mühelos von einer Anzeigeauflösung in eine andere.

feature-svg

Filter-Voreinstellungen

Optimieren Sie Ihre Anzeigen perfekt und machen Sie sie mithilfe von Videofilter-Voreinstellungen ausdrucksstärker.

feature-svg

Autoplay & Schleife

Setzen Sie Ihre Videos auf automatische Wiedergabe oder lassen Sie sie in einer Schleife ablaufen. Steuern Sie die Wiedergabe Ihrer Videos anhand Ihrer Platzierung.

feature-svg

Herunterladen als MP4

Laden Sie Ihre Videoanzeigen im MP4-Format herunter, damit sie in einem beliebigen Werbenetzwerk veröffentlicht werden können, oder binden Sie sie in Ihre eigene Website ein.

easy steps

Wie Sie ein Werbevideo
mit unserem Online-Videoanzeigen-Ersteller erstellen

Das Erstellen einer Videoanzeige war noch nie so einfach. Melden Sie sich einfach für ein Plus-Konto an, folgen Sie den nachstehenden Anweisungen, und in kürzester Zeit steht für Sie eine Videowerbung zur Veröffentlichung in einem Video-Werbenetzwerk bereit.

  • 1

    Wählen Sie die richtige Vorlage

    Wählen Sie eine benutzerdefinierte Größe und beginnen Sie bei Null, oder erstellen Sie Ihre Anzeige schneller, indem Sie eine Videoanzeigen-Vorlage aus unserer Galerie verwenden.

  • 2

    Ein Video Hochladen

    Laden Sie Ihr eigenes Filmmaterial hoch, um ein authentischeres Erscheinungsbild zu erhalten, oder suchen Sie nach dem perfekten Video in unserer Bibliothek mit Archivmaterial.

  • 3

    Bearbeiten Sie Ihre Videoanzeige

    Schneiden Sie das Filmmaterial, fügen Sie Text und Audio hinzu und verwenden Sie Übergangseffekte für ein professionelleres Erscheinungsbild. Experimentieren Sie, bis Sie die perfekte Videoanzeige erstellt haben.

  • 4

    Exportieren & veröffentlichen

    Laden Sie Ihre kurze Videoanzeige nach Abschluss der Erstellung im MP4-Format herunter und veröffentlichen Sie sie in einem beliebigen Video-Werbenetzwerk.

Einfacher, Aber Leistungsstarker Drag & Drop-Video-Editor

Der Video Maker hat garantiert einen „Liebe auf den ersten Klick“ Effekt.
Das Hochladen eines Videos ist ein unkomplizierter Vorgang. Mit nur wenigen Klicks können Sie Videodateien direkt von Ihrem Computer oder über Meine Uploads hochladen oder einfach per Drag & Drop direkt in den Editor ziehen. Jedes Video kann bis zu 100 MB groß oder 5 Minuten lang sein.

Die Macht der Werbung in sozialen Medien durch Videoanzeigen

Jetzt ist es einfacher als je zuvor, kurze Videoanzeigen oder Produktvideos für Facebook, Instagram oder LinkedIn zu erstellen. Diversifizieren Sie Ihre Präsenz in den sozialen Medien und bringen Sie Ihr Publikum auf eine ganz neue Art und Weise mit Ihrer Marke in Kontakt. Online-Videoanzeigen helfen Ihnen, Geschichten durch emotionale oder rationale Ansprachen zu erzählen und Ihre Marke hervorzuheben. Entdecken Sie verschiedene Ansätze, experimentieren Sie mit verschiedenen Videowerbungen und verfeinern Sie Ihre Social-Media-Werbestrategie.

Mehrere Größen Generieren & Downloaden

Sparen Sie Zeit und erzeugen Sie ein ganzes Set von Videos in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Seitenverhältnissen. Machen Sie sie komplexer, indem Sie Farben ändern, Filter und Text hinzufügen.
Alle Änderungen, die Sie vornehmen, gelten für Ihre animierten Video Sets. Setzen Sie Ihrer Kreativität keine Grenzen und nutzen Sie unseren Video-Ersteller und -Generator, um qualitativ hochwertige Videos in Rekordzeit zu liefern.

FAQ

Wie kann ich ein Video erstellen?

Um ein Video zu erstellen, müssen Sie das richtige Werkzeug verwenden. Bei Ihren Recherchen ist es auch wichtig zu entscheiden, wo Sie Ihr Design verwenden möchten - Soziale Medien, Websites oder andere Plattformen. Dann müssen Sie das beste Tool auswählen, mit dem Sie das Konzept in die Praxis umsetzen können. Ein Tool wie Creatopy ist ideal, wenn Sie die beste Inspiration für Ihre Video-Idee finden möchten. Es verfügt über alle Tools, die Sie benötigen, um ein Video von Grund auf neu zu erstellen, einschließlich einer Vielzahl von Videovorlagen, die nach Belieben angepasst werden können.

Was sind die Schritte zur Erstellung eines Videos?

Zunächst müssen Sie sich für ein Konzept entscheiden. Dies wird Ihnen helfen, die Hauptidee und die Botschaft zu definieren, die Sie übermitteln möchten, damit Sie entsprechend planen können. Zweitens müssen Sie das Skript erstellen und überlegen, welche Clips Sie aufnehmen müssen. Als Nächstes ist es an der Zeit, die fehlenden Szenen aufzunehmen. Sobald Sie alles haben, was Sie brauchen, können Sie mit der Bearbeitung des Videos beginnen, indem Sie die Clips zuschneiden, Musik, Text oder andere Elemente hinzufügen, die Ihre Marke definieren. Schließlich können Sie mit der Werbung für das Video beginnen, wo immer Sie möchten.

Wie platzieren Sie Text oben und unten in einem Video?

Um einem Video Text hinzuzufügen, können Sie einen Video-Ersteller wie Creatopy verwenden. Mit nur wenigen Klicks können Sie am oberen und unteren Rand Ihres Designs Text einfügen. Darüber hinaus können Sie den Text so anpassen, wie Sie es möchten, um der Identität Ihrer Marke zu entsprechen. Das bedeutet, dass Sie die Schriftart, Position, Größe und die Farbe des Textes ändern können, sodass er beim Abspielen des Videos leicht zu lesen ist. In Creatopy können Sie mit der Textüberlagerung spielen, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

Erstellen Sie noch heute kurze Videoanzeigen für eine effektivere Werbekampagne

Werten Sie Ihre Werbekampagnen mit kurzen Videoanzeigen auf. Erstellen Sie innerhalb von Minuten Videoanzeigen wie die Profis. Unser einfacher Drag & Drop-Videoeditor macht alles ganz einfach, sodass Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist.

Video ad maker

Create awesome video ads using Creatopy's intuitive drag and drop video ad maker. Attract new customers for your business by creating stunning and engaging video ads for Facebook, Instagram, YouTube ads or beautiful slideshows.

Top Features

All in one video ad maker

feature-svg

Trim & cut

Our tool helps you trim any video to the desired length by dragging the start and end position on the timeline. Cut your breathtaking video as you wish.

feature-svg

Crop

Our video editor lets you crop your video file to the desired aspect ratio to fir your visual needs. You can crop and scale any video, fast and easy.

feature-svg

Scale

With our resize tool you can scale and convert your designs from one display resolution to another with zero effort.

feature-svg

Filter presets

You can use our filter presets to make your advertisement more captivating by giving it a twist to attract new audience.

feature-svg

Autoplay & loop

Whether you choose to auto-play your design or let it just flow in a loop, you always have a preview of your work.

feature-svg

Download in MP4

You can export your stunning video in HTML5, MP4 or GIF to get it ready to be published on any ad network or social media platform.

Video ad templates

You can create an awesome advertisement or product video ad using our video ad maker. You can pick a ready-made template from our gallery and customize it as you wish to suit your business needs.

easy steps

How to make an advertisement video

With Creatopy is very easy to mix, scale, and adding effects on your video. In just moments, with our ONstage video ad maker, you can create animated online videos for any platform.

  • 1

    Sign up or login

    Sign up or login in Creatopy dashboard for free and start creating your awesome video. You can use the preset video ad size or you can create your own custom size.

  • 2

    Use a template

    You can choose one of our awesome ready-to-use video ad templates or start from scratch. We have many beautiful templates, suited for any business need.

  • 3

    Customize your design

    You can customize your video design using our drag and drop editor. Easily trim and cut the footage, add text and audio, or use transition effects for a more professional look.

  • 4

    Download your work

    Now that you have created your awesome video ad you can go ahead and download it in MP4 format for best performance.

Easy and powerful drag & drop video editor

Out advertisement video maker is very easy to use. In just a few clicks, you can upload video files from your computer, from My uploads, or simply drag and drop them right in the promo video maker. Drag and drop awesome elements on your canvas until you create the best combination. Each of your awesome videos can have up to 100 MB or can be 5 minutes long.

Awesome video ads for social media

Now it’s easier than ever to create short videos for ads or product videos for Facebook, Instagram, YouTube or LinkedIn. Diversify your social media presence and make your audience engage with your brand in a whole new way. This type of engaging ads help you tell stories through emotional or rational appeals and make your brand stand out.

Generate & download mutiple video sizes

Save time and generate video sets of multiple sizes, with different aspect ratios. You can make you videos more attractive by changing colors, adding filters, and text. All the beautiful changes you make apply to all the sizes in your video set. Push your creativity to the limit and use our video ad creator to deliver high-quality videos in record time.

FAQ

How can I make a video ad?

When starting to create an design, it’s essential to decide where you want to use your it, on social media, website, or other platforms. After that you can start looking for the best tool that’s going to help you put the concept into practice. A visual production platform like Creatopy is ideal when you need to find the best inspiration for your video idea. It has all the tools you need to create a video from scratch, including lots of video templates that can be customized however you want.

What are the steps to making a video?

Deciding on a concept will help you define the main idea and message you want to transmit so you can plan accordingly. Continue by writing down an awesome script and think about what clips you need to film. Now you can add the video scenes that you need. Once you have everything you need, you can start editing the video by trimming the clips, adding music, text, or other elements that define your brand. Finally, you can begin promoting the video wherever you want.

How do you put text on top and bottom of a video ad?

To add text to a video, you can use an awesome editor such as Creatopy. In just a few clicks, you can add text on the top and bottom of your design. What’s more, is that you can customize the text however you want to match your brand’s identity. This means you are able to change the font, position, size, and the text’s color, so it will be easily read when the video plays. In Creatopy, you can play with the text overlay to achieve stunning results.

Get started now

Sign up and start enhancing your advertising campaigns with short video ads. Our video ad maker lets you choose the pricing option matching your team needs.