We have a new web app: Creatopy! And your Bannersnack account is safe and sound. Log in to Bannersnack.

Der Online Video Maker
Der die Show gestohlen hat

Ganz gleich, ob es sich um YouTube-Videos, Instagram Stories, Videoanzeigen oder Video-Slidehows handelt, ein Video-Ersteller wird Ihre Ideen zum Leben erwecken und Ihnen dabei helfen, Ihr Zielpublikum auf ansprechendere Weise zu erreichen. Willkommen bei Creatopys ONstage, dem professionellen Video Maker, bei dem großartige Ideen zu fesselnden Geschichten werden.

Wie man ein Video Online Erstellt

Wenn es um komplizierte Video-Editoren geht, sind Mischen, Skalieren und Hinzufügen von Effekten manchmal ein großes Problem bei der Produktivität. Mit dem ONstage Video Maker von Creatopy können Sie in wenigen Augenblicken animierte Online-Videos für jede Plattform erstellen.

  • 1

    Wählen Sie den richtigen Rahmen

    Der erste Schritt besteht darin, den richtigen Rahmen auszuwählen, in dem Sie Ihre Videoanzeige erstellen möchten. Wählen Sie eine Standardvorlage oder erstellen Sie eine benutzerdefinierte Größe.

  • 2

    Laden Sie ein Video hoch

    Sie können die Datei im Editor hochladen oder ein Stock-Video aus unserer Bibliothek auswählen, und schon kann es losgehen.

  • 3

    Edit & Shine

    Beginnen Sie mit der Bearbeitung Ihrer Videos, indem Sie Effekte, Übergänge und Text hinzufügen, Farben ändern, Schleifen setzen oder weitere Videos mischen.

  • 4

    Exportieren Sie Ihr Video

    Bereit zur Veröffentlichung? Laden Sie das Design als HTML5, MP4 oder GIF herunter. Herzlichen Glückwunsch! Ihr Video kann jetzt geteilt werden.

Einfacher, Aber Leistungsstarker Drag & Drop-Video-Editor

Der Video Maker hat garantiert einen „Liebe auf den ersten Klick“ Effekt. Das Hochladen eines Videos ist ein unkomplizierter Vorgang. Mit nur wenigen Klicks können Sie Videodateien direkt von Ihrem Computer oder über Meine Uploads hochladen oder einfach per Drag & Drop direkt in den Editor ziehen. Jedes Video kann bis zu 100 MB groß oder 5 Minuten lang sein.

Konsistenz über alle Plattformen hinweg

Dynamische Inhalte führen zu Ergebnissen. Daran besteht kein Zweifel. Creatopys ONstage Video Maker ist ein Premium-Feature, das Ihnen hilft, Ihre Marke auf jeder Plattform ins Rampenlicht zu stellen. Erstellen Sie kurze Videos für Ihre Marketinganforderungen auf Facebook, Instagram oder YouTube.
Erhöhen Sie die Sichtbarkeit und die Interaktion mit dem Publikum durch Videoanzeigen. Fügen Sie Texte und Effekte hinzu, um eine langfristige Wirkung innerhalb der Communitys zu erzielen.

Mehrere Größen Generieren & Downloaden

Sparen Sie Zeit und erzeugen Sie ein ganzes Set von Videos in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Seitenverhältnissen. Machen Sie sie komplexer, indem Sie Farben ändern, Filter und Text hinzufügen. Alle Änderungen, die Sie vornehmen, gelten für Ihre animierten Video Sets. Setzen Sie Ihrer Kreativität keine Grenzen und nutzen Sie unseren Video-Ersteller und -Generator, um qualitativ hochwertige Videos in Rekordzeit zu liefern.

Generate & Download Multiple Sizes

Stellen Sie Ihre Videos mit den richtigen Bearbeitungswerkzeugen perfekt in Szene

feature-svg
Trim & Cut

Sie können ein Video auf die gewünschte Länge zuschneiden, indem Sie die Start- und Endposition auf der Zeitachse ziehen. Schneiden Sie es nach Ihren Wünschen und erstellen Sie komplexe Videos.

feature-svg
Crop

Verwenden Sie unseren Video Maker, um die Datei auf das gewünschte Seitenverhältnis zuzuschneiden. Müssen Sie einen bestimmten Blickwinkel hervorheben? Kein Problem, nur zuschneiden und skalieren.

feature-svg
Skalieren

Klicken und ziehen Sie, bis Sie die gewünschte Größe erreicht haben. Nicht alle Dateien entsprechen den gewünschten Formaten. Passen Sie sie mit nur wenigen Klicks an.

feature-svg
Filter

Voreingestellte Filter finden Sie im Editor, um Ihrem Video eine bestimmte Note zu verleihen. Wählen Sie den gewünschten Filter, wenden Sie ihn an und voila.

feature-svg
Autoplay & Schleife

Unabhängig davon, ob Sie Ihr Design automatisch abspielen oder nur in einer Schleife ablaufen lassen möchten, haben Sie immer eine Vorschau Ihrer Arbeit.

feature-svg
Downloaden als …

Von HTML5 bis MP4 und GIF, können Sie Ihre Arbeit auf allen Plattformen verwenden. Sie konzentrieren sich nur auf die Erstellung des Videos – wir kümmern uns um den Rest.

Stock Videos zum Anpassen
und Vorlagen zur Inspiration

Der „Director Block“ ist so ein Sache, und wir alle wissen das. Wählen Sie das Szenario aus, das am besten zu Ihrer Nachricht passt, indem Sie unsere Stock-Videobibliothek oder unsere Galerie mit Vorlagen verwenden. Beginnen Sie mit einer Vorlage und passen Sie diese dann Ihren Wünschen entsprechend an.

video templates and stock videos

FAQ

Wie kann ich ein Video erstellen?

Um ein Video zu erstellen, müssen Sie das richtige Werkzeug verwenden. Bei Ihren Recherchen ist es auch wichtig zu entscheiden, wo Sie Ihr Design verwenden möchten - Soziale Medien, Websites oder andere Plattformen. Dann müssen Sie das beste Tool auswählen, mit dem Sie das Konzept in die Praxis umsetzen können. Ein Tool wie Creatopy ist ideal, wenn Sie die beste Inspiration für Ihre Video-Idee finden möchten. Es verfügt über alle Tools, die Sie benötigen, um ein Video von Grund auf neu zu erstellen, einschließlich einer Vielzahl von Videovorlagen, die nach Belieben angepasst werden können.

Was sind die Schritte zur Erstellung eines Videos?

Zunächst müssen Sie sich für ein Konzept entscheiden. Dies wird Ihnen helfen, die Hauptidee und die Botschaft zu definieren, die Sie übermitteln möchten, damit Sie entsprechend planen können. Zweitens müssen Sie das Skript erstellen und überlegen, welche Clips Sie aufnehmen müssen. Als Nächstes ist es an der Zeit, die fehlenden Szenen aufzunehmen. Sobald Sie alles haben, was Sie brauchen, können Sie mit der Bearbeitung des Videos beginnen, indem Sie die Clips zuschneiden, Musik, Text oder andere Elemente hinzufügen, die Ihre Marke definieren. Schließlich können Sie mit der Werbung für das Video beginnen, wo immer Sie möchten.

Wie platzieren Sie Text oben und unten in einem Video?

Um einem Video Text hinzuzufügen, können Sie einen Video-Ersteller wie Creatopy verwenden. Mit nur wenigen Klicks können Sie am oberen und unteren Rand Ihres Designs Text einfügen. Darüber hinaus können Sie den Text so anpassen, wie Sie es möchten, um der Identität Ihrer Marke zu entsprechen. Das bedeutet, dass Sie die Schriftart, Position, Größe und die Farbe des Textes ändern können, sodass er beim Abspielen des Videos leicht zu lesen ist. In Creatopy können Sie mit der Textüberlagerung spielen, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

Ebenen Sie den Weg zu Ihrem Erfolg, Mit Creatopy ONstage Video Editor

Bringen Sie visuelle Inhalte noch einen Schritt weiter, indem Sie noch heute ein Plan erwerben. Greifen Sie auf den ONstage Video Creator von Creatopy zu, der eine übersichtliche und intuitive Videobearbeitungsoberfläche bietet, die Ihren Videoerstellungsprozess vereinfacht.

Licht, Kamera, auf die Bühne!

Online Video Maker
Create a video effortlessly

Whether it’s about YouTube videos, Instagram Stories, video ads, or video slideshows, a video creator will bring your ideas to life and help you reach your target audience in a more engaging way. Welcome to Creatopy’s ONstage, the professional video maker where great ideas turn into fascinating stories.

step by step

How to make a video online

When it comes to complicated video editors, mixing, scaling, and adding effects are sometimes big productivity issues. In just moments, with Creatopy's ONstage video maker, you can create animated online videos for any platform.

  • 1

    Choose the right size

    The first step is to select the right size in which you want to create your video ad. Choose one of the presets in our library or create a custom size.

  • 2

    Upload a video

    You can upload the file in the editor or choose a stock video from our library, and you're good to go.

  • 3

    Edit & shine

    Start editing your videos by adding effects, transitions, text, changing colors, setting loops, or mixing more videos.

  • 4

    Export your video

    Ready to publish? Download your design as HTML5, MP4, or GIF. Congratulations! Your video is ready to be shared.

easy to use

Easy but powerful drag & drop video editor

The video creator is guaranteed to have a "love at first click" effect. Uploading a video is a straightforward process. In just a few clicks, you can upload video files directly from your computer, from My uploads, or simply drag and drop them right in the Video Editor. Each video can have up to 100 MB or can be 5 minutes long.

multiple platforms

Consistency across all platforms

Dynamic content drives results. There’s no doubt about it. Our online video maker is a premium feature , that helps you place your brand in the spotlight on any platform. Create short videos for your Facebook, Instagram, or YouTube marketing needs.
Boost views and engage with audiences using video ads. Add text to video and cool effects to establish a long term impact within communities.

scale up

Generate & download multiple video sizes

Save time and generate video sets of multiple sizes, with different aspect ratios. Make them more complex by changing colors, adding filters, and text. All the changes you make apply to all the sizes in your video set. Push your creativity to the limit and use our video creator and generator to deliver high-quality videos in record time.

Generate & Download Multiple Sizes
design automation

Stage your videos to perfection using the right editing tools

feature-svg

Trim & Cut

You can trim a video to the desired length by dragging the start and end position on the timeline. Cut it as you wish and create complex videos.

feature-svg

Crop

Use our video maker to crop the file to the desired aspect ratio. Need to emphasize a specific angle? No problem, just crop and scale.

feature-svg

Scale

Click and drag until you reach the size you need. Not all files match desired formats. Customize them in just a few clicks.

feature-svg

Filters

You can find preset filters in the editor to give a certain twist to your video. Choose the one you like, apply it, and voila.

feature-svg

Autoplay & Loop

Whether you choose to Autoplay your design or let it just flow in a loop, you always have a preview of your work.

feature-svg

Download as...

From HTML5 to MP4 and GIF, go ahead and use your work on all platforms. You just focus on creating the video—we’ll take care of the rest.

templates

Stock videos for customization
and templates for inspiration

The “director’s block” is a thing, and we all know that. Choose the scenario that fits your message best by using our stock video library or templates gallery. Start from a template and then customize it as you wish.

video templates and stock videos

FAQ

How can I make a video?

To make a video, you need to use the right tool. When doing your research, it’s also essential to decide where you want to use your design—social media, website, or other platforms. Then, you need to choose the best tool that’s going to help you put the concept into practice. A visual production platform like Creatopy is ideal when you need to find the best inspiration for your video idea. It has all the tools you need to create a video from scratch, including lots of video templates that can be customized however you want.

What are the steps to making a video?

First, you need to decide on a concept. This is going to help you define the main idea and message you want to transmit so you can plan accordingly. Second, you need to write down the script and think about what clips you need to film. Next, it’s time to record the scenes that are missing. Once you have everything you need, you can start editing the video by trimming the clips, adding music, text, or other elements that define your brand. Finally, you can begin promoting the video wherever you want.

How do you put text on top and bottom of a video?

To add text to a video, you can use a video maker such as Creatopy. In just a few clicks, you can add text on the top and bottom of your design. What’s more, is that you can customize the text however you want to match your brand’s identity. This means you are able to change the font, position, size, and the text’s color, so it will be easily read when the video plays. In Creatopy, you can play with the text overlay to achieve stunning results.

CTA
get started

Make the performance with Creatopy's ONstage video editor

Take visual content a step further by purchasing a plan today. Get access to Creatopy’s ONstage video creator that offers a neat and intuitive video editing interface, which simplifies your video creation process. Lights, camera, get ONstage!