Ihre Online-Grafik-Design-Plattform

Creatopy ist eine All-in-One-Grafikdesign-Anwendung, die alle Funktionen bietet, die Sie benötigen, um beeindruckende, visuelle Marketingmaterialien in wenigen Minuten zu erstellen. Gestalten Sie Ihre Anzeigen mit Leichtigkeit, um Ihr Unternehmen zu bewerben, die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern und um Ihre Verkäufe anzukurbeln.

Online design tool

Ein einfach zu bedienender Drag & Drop-Editor

Dieses revolutionäre Online-Grafik-Design-Tool ermöglicht es jedem, angefangen beim Marketingfachmann bis zum professionellen Designer, auf einfache Weise hochwertige visuelle Marketingmaterialien zu entwerfen. Sie müssen kein Designer sein oder Design studiert haben! Dank seines intuitiven und einfach zu bedienenden Editors kann Creatopy in wenigen Minuten mit Meisterhand genutzt werden. All dies in einem freundlichen und übersichtlichen Arbeitsbereich, der mit einer hilfreichen mehrschichtigen Timeline-Ansicht ausgestattet ist.

Drag and drop online design editor

Creatopy ermöglicht es Ihnen, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen

Mit über 100.000 kostenlosen, professionellen Archivbildern, tausenden vorgefertigten, anpassbaren Vorlagen, Clip-Arts, Texturen, beliebten Schriften, stilvollen Typografie-Presets und dem fantastischen Magic Animator-Tool macht es Ihnen Creatopy leicht, beeindruckende Marketingmaterialien zu erstellen. Gestalten Sie statische, kreative Visuals, animierte Anzeigen oder interaktive Rich-Media-Anzeigen, um Ihr Unternehmen online oder offline zu bewerben.

Graphic Design Tool

Anpassbare fertige Vorlagen

Beginnen Sie mit einer unserer Vorlagen und passen Sie diese entsprechend Ihrer Marke an.

Zuverlässig für jede Art von Grafikdesignaufgabe

Entwerfen Sie Banner, Social Media-Poster, Animationen, Infografiken, Broschüren, alles, was Ihnen einfällt … und das in wenigen Minuten. Unsere intuitive Grafikdesign-App entlastet Sie und bietet Ihnen sämtliche Funktionalität und Unterstützung, die Sie bei der Erstellung hochwertiger Werbematerialien benötigen.

  • step-image

    Display-Anzeigen

    Steigern Sie die Bekanntheit und den Umsatz Ihrer Marke mit einer Display-Werbekampagne. Erstellen Sie statische, animierte oder interaktive Rich-Media-Anzeigen, um den Traffic auf Ihrer Website zu erhöhen und Menschen mit Ihrer Marke zu verbinden. Wählen Sie aus Standardformaten und gängigen Größen oder entscheiden Sie sich für eigene Formate.

  • step-image

    Social Media-Grafiken

    Bleiben Sie in Bezug auf die attraktivsten Social Media-Plattformen auf dem Laufenden. Creatopy bietet Ihnen ein komplettes Set von fertigen Größenformaten für den Social Media-Bereich, tausende von anpassbaren Vorlagen und „Kreationen“, um Ihre Layouts kreativ zu gestalten.

  • step-image

    Website-Visuals

    Egal ob Sie ein Blog oder eine Website mit mehreren Benutzern betreiben, Creatopy kann Ihnen dabei behilflich sein, Ihre Seite stets aktuell zu halten. Erstellen Sie Header oder Banner aus unseren Vorlagen, indem Sie unsere kostenlosen Archivbilder, Schriften, Typografie-Presets und Clip-Arts verwenden. Einfaches Webseiten-Banner-Design.

  • step-image

    Flyer und Broschüren

    Entwickeln Sie konsistente Kampagnen über mehrere Medienarten hinweg. Decken Sie sowohl das Online- als auch das Offline-Segment mit hochwertigen Marketingmaterialien ab. Überführen Sie Ihre kreativen Bilder mühelos in Drucksachen wie Flyer, Poster oder Broschüren.

Sämtliche Werkzeuge, die Sie benötigen, um großartige Marketing-Materialien zu erstellen

feature-svg

Drag & Drop-Editor

Organisieren Sie all Ihre Elemente einfach per Drag & Drop. Ziehen, platzieren und ablegen. Passen Sie die Größe oder Position nach Belieben an.

feature-svg

Cloud-basiertes Design

Sie müssen keine Software herunterladen oder installieren. Arbeiten Sie online, speichern und teilen Sie Ihre Dateien online.

feature-svg

Vektor-Cliparts

Nutzen Sie Vektor-Cliparts, um Ihr Design aufzupeppen. Bei uns finden Sie über 500 moderne und anpassbare Symbole (Icons) und Formen.

feature-svg

Kostenlose Schriftenbibliothek

Laden Sie die Schriftart Ihrer Marke oder die Schriftfamilie hoch und verwenden Sie diese in Ihren Designs, um das Branding einheitlich zu halten.

feature-svg

Unbegrenzte Anzahl von Archivbildern

Mehr als 100.000 kostenlose professionelle Archivbilder für alle Branchen und Interessen.

feature-svg

Unbegrenztes Hosting

Speichern Sie Ihre Dateien, Designelemente, Schriften und Markenwerte innerhalb von Creatopy ab und greifen Sie von jedem Desktop-Gerät darauf zu.

feature-svg

SVG-Support

Die Verwendung von SVG-Dateien in Ihren Designs ist mit Creatopy möglich. Laden Sie einfach Ihre SVG-Dateien hoch und integrieren Sie sie in Ihre animierten Banner.

feature-svg

Private Bibliothek Ihrer „Kreationen“

Behalten Sie jederzeit Klarheit über Ihre Projekte. Speichern Sie Ihre Designelemente in Ihrer Bibliothek ab und finden Sie schnell, was Sie suchen.

feature-svg

Mit Animationen aufwerten

Mit unserem intelligenten Magic Animator-Tool können Sie eine Anzeige mit nur einem Klick animieren. Ohne jegliche Programmierkenntnisse. Problemlos.

Einfache grafische Gestaltung

Gestalten Sie Ihre Marketingstrategie mit dem Online-Design-Tool von Creatopy auf ein ganz neue Art und Weise

We have a new web app: Creatopy! And your Bannersnack account is safe and sound. Log in to Bannersnack.

Graphic design tool

Creatopy is the efficient and intuitive visual production platform, delivering a well-crafted creative experience for communicators and teams. Easily design ads to promote your business, increase brand awareness, and sell more.

Online design tool

Easy drag & drop design tool

This revolutionary graphic design tool allows anyone, from marketing people to professional designers, to easily create high-quality visual marketing materials. No design course or skills needed. Thanks to its intuitive and easy-to-use editor, Creatopy can quickly be picked up on, navigated, and mastered in a matter of minutes. All this in a friendly and clean workspace that comes with a helpful Timeline multi-layer view. Graphic design online has never been easier.

Drag and drop design editor

One-stop graphic shop: images, fonts, vector clipart

With 100,000+ free professional stock photos, thousands of ready-made, customizable templates, clipart, textures, popular fonts, stylish typography presets, and the amazing Magic Animator tool, Creatopy makes it easy for you to create impressive marketing materials. Design static creative visuals, animated ads, or interactive rich media ads to promote your business online or offline. Check our graphic design maker.

Graphic Design Tool

Customizable ready-made templates for any design

Start with one of our templates and customize it to match your brand guidelines.

Create with a few clicks, scale or resize any design

Design within minutes banners, social media posts, animations, infographics, brochures, or anything you can think of.. Our intuitive graphic design app takes the burden off your shoulders, providing you with all the features and support you need to create high-quality promotional visual materials.

  • step-image

    Display ads

    Boost your brand's popularity and sales with a display advertising campaign. Create static, animated, or interactive rich media ads to drive traffic to your website and engage people with your brand. Choose standard formats, popular sizes or customize your own.

  • step-image

    Social media graphics

    Keep up with the online world's most vibrant social media platforms. Creatopy provides you with a full set of social media preset size formats, thousands of customizable templates, and assets to creatively design your layouts.

  • step-image

    Website visuals

    Whether you own a blog or a multiple user website, Creatopy can help you keep your page up-to-date. Create headers or banners starting from our templates, using our free stock photos, fonts, typography presets, and clipart. Easy website banner design.

  • step-image

    Flyers and brochures

    Develop consistent campaigns across multiple media. Cover both the online and the offline with high-quality marketing materials. Effortlessly transition your creative visuals to printables like flyers, posters, or brochures.

All the tools you need to create great marketing designs

feature-svg
Drag & drop editor

Organize your elements with a simple drag-and-drop. Drag, place, and drop. Adjust the size or position as you like.

feature-svg
Cloud-based design

No need to download or install a software. Work, store, and share your files online.

feature-svg
Vector clip-arts

Use vector clipart to spice up your design. We store over 500 modern and customizable icons and shapes.

feature-svg
Free font library

Upload your brand's fonts or font families and use them in your designs to keep brand consistency.

feature-svg
Unlimited stock photos

You have access to over 100,000 free professional stock photos covering all industries and interests.

feature-svg
Unlimited hosting

Store your files, design elements, fonts, and brand assets in Creatopy and access them from any desktop device.

feature-svg
SVG support

Using SVG files in your designs is possible with Creatopy. Simply upload your SVG files and integrate them into your animated banners.

feature-svg
Private asset library

Keep clear, clutter-free pictures of your projects at all times. Stock your design elements in your Library and quickly find what you're looking for.

feature-svg
Enhance with animations

Our smart Magic Animator tool makes animating an ad a one-click job. Code-free. Hassle-free.

Graphic design online

Redesign your marketing strategy with Creatopy's online design tool.