Jederzeit markenkonforme Gestaltung

Integrieren Sie die Essenz Ihres Unternehmens in jedes Design und sorgen Sie für Konsistenz über alle Medien und Märkte hinweg.

Autodesk
American Association of Individual Investors
Zeiss
Megarush
Yousign
Patch

Unternehmen in aller Welt vertrauen auf uns

highlights

Anpassen. Skalieren. Zusammenarbeiten.

Erzielen Sie Markenkonsistenz in jeder Skalierung und behalten Sie diese während des gesamten Anzeigenerstellungsprozesses bei.

feature-svg

Anpassen an Ihre Marke

Importieren Sie Ihre Marken-Assets in Marken-Kits. Passen Sie Anzeigen-Designs mit Markenfarben und -typografie an, fügen Sie Logos oder Vektoren hinzu und bleiben Sie bei jedem Design konsistent. Wechseln Sie zwischen Marken-Kits, ohne zum Dashboard zurückkehren zu müssen, und beschleunigen Sie Ihren kreativen Prozess.

feature-svg

Markenkonform skalieren

Bewahren Sie Markenkonsistenz in allen Phasen Ihres kreativen Prozesses. Alle Markenelemente stehen direkt in Ihrem Arbeitsbereich zur Verfügung. Vermeiden Sie menschliche Fehler bei der Skalierung auf mehrere Größen, indem Sie die smarten Tools in Creatopy die gesamte Größenänderung übernehmen lassen.

feature-svg

Markenkonforme Zusammenarbeit

Passen Sie Ihre Sharing-Seite so an, dass Ihr Branding angezeigt wird, sodass Ihre Kunden oder Partner, wenn sie etwas von Ihnen erhalten, eindeutig erkennen können, dass es von Ihnen stammt. Fügen Sie Ihr Logo und Favicon hinzu, passen Sie Ihre Freigabe-URL an, und bleiben Sie in allen Stakeholder-Kategorien markenkonsistent.

Mehrere Marken-Kits

Mehrere Marken verwalten

Mehrere Marken gleichzeitig verwalten? Erstellen Sie einfach ein spezielles Kit für jedes Unternehmen. Laden Sie die markenbezogenen Ressourcen für jedes Kit hoch und wechseln Sie während der Bearbeitung direkt zwischen den Kits, je nachdem, an welchem Projekt Sie gerade arbeiten.

Markenressourcen

Halten Sie Marken-Assets organisiert

Gestalten Sie Ihren kreativen Prozess effizienter, indem Sie alle Ihre Markenelemente in Kits organisieren und nach Kategorien sortieren. Laden Sie alle Versionen Ihres Logos hoch, wählen Sie die Farben in Ihren Markenpaletten aus, benennen Sie sie zur einfacheren Verwendung, wählen Sie die Markenschriftarten aus und laden Sie Medieninhalte wie Video- und Audiodateien hoch.

Farbmischung

Sofortige Anpassung
der Vorlagen

Erleben Sie die wahre Bedeutung müheloser Markenausrichtung mit intuitiven Tools, die Ihren Design-Prozess so reibungslos wie möglich gestalten. Fügen Sie mit der Funktion zur Farbmischung jeder Vorlage sofort Ihre Markenfarbpalette hinzu.

Features

Sehen Sie, was Sie sonst noch in Creatopy tun können

Erstellen und verwalten Sie alle Ihre digitalen Assets an einem Ort. Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Anzeigenerstellung.

feature-svg

Vervielfachen Sie Ihre Banner-Anzeigen

Ändern Sie die Größe Ihrer Designs sofort in mehrere Größen. Bereiten Sie Ihre Werbekampagne für eine plattformübergreifende Verbreitung vor.

feature-svg

Mehrere Größen gleichzeitig bearbeiten

Bearbeiten und animieren Sie ein Anzeigen-Design gleichzeitig in verschiedenen Größen. Beschleunigen Sie Ihren Workflow, um in kürzerer Zeit mehr zu erledigen.

feature-svg

Schalten Sie Anzeigen in Display-Netzwerk

Holen Sie sich mit wenigen Klicks einzigartige Einbettungscodes für bestimmte Anwendungen: Ad-Buy-Plattformen, DSPs, SSPs, CMS und Standard. Aktualisieren Sie Live-Anzeigen in Echtzeit.

CTA
Branding beibehalten

Markenkonsistenz in jeder Skalierung

Wählen Sie Creatopy, die Plattform für Anzeigen-Design, um die Markenausrichtung über alle Medien und Märkte hinweg aufrechtzuerhalten und mehr in kürzerer Zeit zu erreichen.

Create on-brand every time

Incorporate the essence of your company in every design and keep consistency across all media and markets.

Autodesk
American Association of Individual Investors
Zeiss
Megarush
Yousign
Patch

Trusted by businesses all over the world

highlights

Align. Scale. Collaborate.

Achieve brand consistency at any scale and maintain it throughout the entire ad-making process.

feature-svg

Align to your brand

Import your brand assets in Brand Kits. Customize ad designs with brand colors and typography, add logos or vectors, and stay consistent on every design. Switch between Brand Kits without having to return to the dashboard and speed up your creative process.

feature-svg

Scale on-brand

Keep brand consistency in all the phases of your creative process. Have all your brand elements ready for use right in your workspace. Avoid human error when scaling on multiple sizes by letting the smart tools in Creatopy take care of all the resizing.

feature-svg

Collaborate on-brand

Customize your sharing page to display your branding so that whenever your clients or partners receive any of your work, they can clearly see it's yours. Add your logo, favicon, customize your share URL, and stay brand consistent across all stakeholder categories.

multiple brand kits

Manage multiple brands at once

Managing multiple brands simultaneously? Simply create a dedicated kit for each business. Upload the brand related resources for each one, and switch between kits directly while editing, according to the project you are working on.

brand resources

Keep brand assets organized

Make your creative process more efficient by having all your brand elements organized in kits and sorted according to category. Upload all versions of your logo, pick the colors in your brand palettes, name them for easier use, select the brand fonts, and upload media assets like video and audio files.

color shuffle

Customize
templates instantly

Experience the true meaning of effortless brand alignment with intuitive tools designed to make your design process as smooth as possible. Instantly add your brand color palette to any template by using the color shuffle functionality.

Features

See what else you can do in Creatopy

Create and manage all your digital assets in one place. Maintain full control over your ad creation process.

feature-svg

Multiply your banner ads

Resize your designs in multiple sizes instantly. Prepare your ad campaign for multi-platform distribution.

feature-svg

Edit multiple sizes at once

Edit and animate an ad design in different sizes at the same time. Accelerate your workflow to get more done in less time.

feature-svg

Serve ads on any display network

Get unique embed codes for specific uses: ad buy platforms, DSPs, SSPs, CMS, and standard, with just a few clicks.

CTA
Stay on brand

Keep brand consistency at any scale

Choose Creatopy, the ad design platform, to maintain brand alignment across all media and markets and get more done in less time.