We have a new web app: Creatopy! And your Bannersnack account is safe and sound. Log in to Bannersnack.

Entwerfen Sie ein professionelles LinkedIn-Banner für Ihr Unternehmen

Gestalten Sie herausragende Banner, Videos oder native Ads („Werbung im bekannten Umfeld“) für Ihre LinkedIn-Kampagnen. Verbessern Sie Ihre Präsenz auf LinkedIn durch atemberaubende Grafiken und Videos, die allesamt mit Creatopy erstellt wurden.

Erstellen Sie Linkedin-Header

4 Schritte zum einfachen Erstellen einer hochwertigen LinkedIn-Bildanzeige

Sie müssen nicht sämtliche LinkedIn-Bildgrößen oder -Spezifikationen kennen. Wir haben alles für Sie im Griff. Einfaches Entwerfen jeglicher Art von Bildmaterial:

  • 1

    Grundeinstellungen einrichten

    Sie kennen die Größe eines LinkedIn-Banners nicht? Keine Bange! Wählen Sie eines unserer vorgefertigten LinkedIn-Vorlagenformate und legen Sie mit dem Gestalten los. Passen Sie das Banner mit Ihren eigenen Bildern und Elementen an oder fangen Sie ganz von vorne an.

  • 2

    Grafische Elemente

    In Creatopy finden Sie jede Menge Archivbilder, moderne Formen, Icons und Buttons. Außerdem können Sie eines unserer einzigartigen Typografie-Presets verwenden, um ein wirklich spektakuläres LinkedIn-Bannerbild zu entwerfen.

  • 3

    Mit Animationen auffallen

    Begeistern Sie Ihre Anhänger mit animierten Anzeigen. Nutzen Sie unser hochmodernes Magic Animator-Tool, um lebendige, animierte Visual Ads zu erstellen. Klicken Sie einfach auf einen der verschiedenen Animationseffekte aus dem Animator-Panel und sehen Sie, wie alles zum Leben erwacht.

  • 4

    Exportieren Sie Ihre Datei

    Wenn Sie fertig sind, klicken Sie einfach auf Speichern und laden Sie Ihre Datei als .JPG,.PNG,.GIF oder MP4-Datei herunter. Dann laden Sie sie einfach auf LinkedIn hoch. Unsere exportierten Dateien entsprechen sämtlichen Normen und bestehen aus hochwertigen Bildmaterialien. Nächster Schritt: Sehen Sie zu, wie Ihre Seite „abhebt!“

Einfach zu bedienen

Gestalten Sie außergewöhnliche LinkedIn-Banner mit unserem Drag & Drop-Online-Design-Tool

Eine großartige LinkedIn-Seite zu haben ist heutzutage ein MUSS, egal ob Sie ein großes Unternehmen, ein Start-up oder ein ambitionierter Unternehmer sind. Aus diesem Grund haben wir einige schöne LinkedIn-Vorlagen erstellt, die Ihnen dabei helfen werden, Ihr LinkedIn-Profil auf beeindruckende Art und Weise zu gestalten. Außerdem können Sie mit Creatopy schöne visuelle Anzeigen erstellen, um Ihre Produkte zu präsentieren, für Neuigkeiten zu werben oder kommende Veranstaltungen anzukündigen.

Linkedin banner editor
video ads

Erstellen Sie fesselnde Video-Anzeigen, um Ihre Anhänger zu begeistern

Heben Sie sich auf LinkedIn mit tollen Inhalten von der Masse ab. Mit Creatopy können Sie wunderschöne Videowerbung erstellen, um Ihr Unternehmen bei einem bestimmten Fachpublikum bekannt zu machen. Erstellen Sie mühelos MP4-Videodateien mit Bildern und Animationseffekten und sprechen Sie Geschäftsentscheider mit Ihrer Marke an. Präsentieren Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen, erzählen Sie die Geschichte Ihrer Marke oder gewähren Sie einen Blick auf Ihr nächstes Projekt. Verwenden Sie Videos, um die Markenbekanntheit zu steigern, den Traffic Ihrer Seite zu steigern oder um Leads zu generieren.

Erstellen Sie Linkedin Video-Anzeigen
native ads

Eine Geschäftsmöglichkeit, die Sie nicht verpassen sollten: Native Ads („Werbung im bekannten Umfeld“) auf LinkedIn

Ganz gleich, ob Ihr Marketingziel darin besteht, die Beliebtheit Ihrer Marke zu steigern, Leads anzutreiben oder wichtige Geschäftspartnerschaften zu pflegen: Bezahlte Werbung auf LinkedIn kann Ihnen dabei helfen. Gestalten Sie mit Creatopy herausragende Bild- und Videoanzeigen und veröffentlichen Sie diese auf LinkedIn. Führen Sie Ihre B2B-Marketingstrategie auf die nächste Ebene!

Linkedin native Werbung
premium templates

Hervorragend branchenbezogene LinkedIn-Vorlagen

Bei uns finden Sie zahlreiche Premium-Vorlagen, die zu sämtlichen wichtigen Branchen passen. Stöbern Sie durch unsere fein säuberlich erstellte Sammlung von Visuals und wählen Sie das aus, was zu Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen passt. All unsere Vorlagen entsprechen der aktuellen LinkedIn-Bannergröße.

CTA
show your values

Marketing-Visuakls, die Ihre Unternehmenswerte wahrhaftig widerspiegeln

Verwenden Sie Creatopy, um alle visuellen Materialien für Ihre LinkedIn-Seite zu erstellen: Profilbild, Titelbild, normale Beiträge und Anzeigen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen im weltweit größten Unternehmens- und Expertennetzwerk ein gutes Bild macht.

We have a new web app: Creatopy! And your Bannersnack account is safe and sound. Log in to Bannersnack.

Design a professional LinkedIn banner

Design outstanding banners, videos, or native ads for your LinkedIn campaigns. Enhance your presence on LinkedIn through stunning graphics and videos, all created with Creatopy.

LinkedIn Cover Photo

4 steps to easily create a premium LinkedIn image ad

You don't need to know all the LinkedIn image sizes or ad specs. We've got everything covered for you. Easily design any type of visual:

  • 1

    Set up the basics

    Not familiar with the LinkedIn banner dimensions? No worries! Pick one of our ready-made LinkedIn template formats and start designing. Customize it with your own pictures and elements, or start from scratch.

  • 2

    Graphic elements

    You'll find loads of stock images, modern shapes, icons, and buttons in Creatopy. Plus, you can use one of our unique typography presets to design a truly spectacular LinkedIn banner image.

  • 3

    Stand out with animations

    Engage your followers with animated ads. Use our cutting-edge Magic Animator tool to create lively animated visual ads. Simply click to pick an animation effect from the Animator's panel and see your work come to life.

  • 4

    Export your file

    When you're done, download your file as a JPG, PNG, GIF, or MP4. Then, upload it to LinkedIn. Our exports are standard-compliant, high-quality visual materials. Next step: watch your page take off.

Design an exceptional LinkedIn header with our drag & drop online design tool

Having a great LinkedIn page is a must these days, whether you're a big corporation, start-up or ambitious entrepreneur. That's why we've created some beautiful LinkedIn header templates to help you easily set up your LinkedIn profile in a grand way. Plus, with Creatopy, you can create stunning visual ads to showcase your products, promote your news or announce upcoming events.

Linkedin banner editor

Create captivating LinkedIn video ads to engage your followers

Stand out on LinkedIn with great content. With Creatopy you can create beautiful LinkedIn video ads to promote your business to a targeted professional audience. Easily create MP4 video files using pictures and animation effects and engage business decision-makers with your brand. Showcase your products or services, tell your brand's story or offer a sneak peek at your next project. Use video to build brand awareness, drive website traffic, or generate leads.

Create Linkedin Video Ads

A business opportunity you can't miss: LinkedIn native advertising

Whether your marketing objective is to boost your brand's popularity, drive leads or nurture key business partnerships, LinkedIn sponsored posts can help you achieve it. Design outstanding visual and video ads with Creatopy and publish them on LinkedIn. Take your B2B marketing strategy to the next level.

Linkedin native advertising

Industry-related superb LinkedIn background photo templates

We store loads of premium LinkedIn background photo templates matching every major industry. Browse through our fine, ready-made visuals and choose one that suits your business and objectives. All our templates are in line with the current LinkedIn banner size.

Marketing visuals that truly reflect your business values

Use Creatopy to create all the visual materials for your LinkedIn page: profile picture, cover photo, regular posts, and advertisements. Make sure your company looks great on the world's largest corporate & professionals network.